(Meinung) Optik


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 24. 2001 um 01:08:11:

Tach zusammen!

So. Ich komm' gerade vonner Examensfeier vonner Kollegin, und voll wie ich bin, denk ich mir, schreib ich doch mal meinen eigenen Equipment-Test. Und zwar rein von der Optik her und mit Hilfe der aktuellen G&B.

Hat sie jetzt jeder? Gut. Dann können wir ja.

S. 73 - 'M'Gottz'will'n! Und wer ist der Kerl?!?
S. 78 - 7-saitig ... hab' ich hier eigentlich schon über NewMetal gelästert? Nein? Egal. Punkt 1: Ibanez. Irgendwie sagen mir deren E-Gitarren so gar nicht zu. (Die Westernklampfen sind natürlich was ganz anderes *streichel*) Und dann auch noch die Farbe. Und das Freud Lose - diese Schrauben sind ja so was von unerotisch ... Punkt zwei: Fluoreszierende Inlays. Kein Kommentar.
S. 80: Hmmm ... Freud Lose ... richtige F-Löcher sehen schöner aus ... Naturfinish ist schon schön ... aber der Knopp am unteren Horn? Und die Rückseite?
S. 83: Lecker!
S. 84: Und ich gucke nicht auf den Preis ... nicht auf den Preis ... Preis ... AAAAAAARGH! WARUM KANN ICH NICHT JETZT SCHON HOCHBEZAHLTER ANWALT AM BGH SEIN?????????? Träum ...
S. 86: Jupp, nett.
S. 88: Ovation. Schnell umblättern.
S. 90: Der Akzent auf dem O sieht schon mal spanisch aus. Sehr gut. Und die Gitarre komisch, aber interessant. War es Batman II oder III? Gibt es noch "Domino" von Langnese?
S. 92: Komisch ... ach so, Amp.
S. 108: Ich hasse Warwick. 'N Kollege von mir hat in 'ner Band gespielt. Bevor ich die das erste Mal gesehen hab', hab' ich den Bassisten kennengelernt. Schneuz und lange, gelockte Haare (Wolle Petry?). Auf dem Weg zum Gig hab' ich mich gefragt, was er wohl spielt ... und ich hatte recht ...
... aber das hier? Ein Traum in Movingui ... das Teil sieht einfach zu gut aus. Auch wenn es lt. Dirk Groll wohl ein wenig zu unentschlossen klingt.
S. 112: Trotz Naturholz: Häßlich. Und wer nochmal doppelt soviel zahlt, um LED-Markierungen zu haben, ist selbst schuld. AAAAARGH!

Oh, schon Schluß ... egal, in einem Monat kommt neuer Stoff :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.