Re: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm???


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 21. 2001 um 17:20:06:

Als Antwort zu: (Meinung) Ist das Grüne soooo schlimm??? geschrieben von Benjamin S. am Januar 21. 2001 um 10:15:58:

: Ich bin bis Heute fest davon überzeugt, daß das nur an der Forumstruktur liegt, so daß jeder meint seinen Müll drucken zu müssen. Schließlich bringt jede Vereinfachung bzw. Zusammenfassung der geordneten Baumstruktur einfach nur mehr Posting ohne zusätzliche Qualität. Sogar bei uns fällt das auf, daß seitdem die Datumssortierung da ist, der Müllanteil deutlich gestiegen ist.

Da neige ich eher zu Widerspruch: Die Datumssortierung ist Gold wert (warum sonst sollte Parsimony es kopieren?). Es erlaubt selektives Lesen und aktuelles Antworten und es erlaubt (wenn man in die normale Baumstruktur zurückswitcht) stringentes Lesen und Antworten. Klasse, besser als die Wahl haben geht es nicht.

Den "gestiegenen Müllanteil" kann ich so im Oliven auch nicht ausmachen (oder dein Manipulator funzt noch besser als ich es eh von deinen Programmierkünsten erwarten würde ;)=)). Klar gibt's mal wenig "Nährhaftes" zwischen all den Filetstücken (ich nehm mich da nicht aus), aber das gehört (imho) dazu und reguliert sich von "selbst" (respektive aller Aussensaiter).

In diesem Sinne: Nein, das Grüne ist nicht soo schlimm, hier ist es nur wesentlich gemütlicher und niemand lacht einen aus wenn man die Melodie zu .... ähhh, wie hieß der verdammte Akkord? E? Oder A?

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.