Re: (Gitarre) Schöner Text / Fortsetzung? - uffz -


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Januar 14. 2001 um 22:43:44:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schöner Text geschrieben von jacQui am Januar 13. 2001 um 23:51:40:

Hy an alle,

na, von der jetzigen Resonanz bin ich dann aber doch mehr als überrascht :o)

Damit ihr mich nicht für 'ne zickige Mimose haltet, muß ich doch noch mal kurz was sagen:

Ich war mir halt sehr unsicher, ob sowas überhaupt hier reinpaßt.. und ein kurzes "Okay, das ist fein, mach' man weiter" hätte mich da erstmal beruhigt.

Ich kenne das nämlich so, daß, wenn niemand was erwidert, dann entweder Desinteresse herrscht, oder es alle schrecklich finden, aber wegen Rücksichtnahme auf Gefühle des Schreibers lieber gar nichts schreiben und sich ausschweigen :o)

Außerdem mag es daran liegen, daß es für mich eine Premiere ist, mit so einer Thematik schriftlich umzugehen... wie bereits geschrieben, hab' ich's eigentlich mehr mit Fantasy / Horror / Science Fiction oder so...

Und so gut wie alles, was ich bis dato schrieb, hat kaum jemand außer mir (bis auf paar wenige gute Freunde) gelesen.. ich gehe also mit meinem Schreibkrams sehr selten an die Öffentlichkeit, aber ich fühl' mich an sich recht wohl unter euch, und da dachte ich, ich krieche mal eben aus meinem Schneckenhaus und texte euch voll :o)

Wegen diesem allem war ich mir selbst sehr unsicher, ob das überhaupt einigermaßen gut 'rüberkommt.

Aber da ich das ja jetzt mehr als deutlich von euch gelesen habe, und mir bOOgie auch seit meinem ersten diesbezüglichen Beitrag verbal mächtig auf die Flossen getreten ist, mach' ich, wenn Zeit da ist und Muße Betty knutscht, gerne weiter.. für euch :o)

Wird nicht täglich sein, da ich ja nicht unbedingt täglich was Neues lerne, oder evtl. nicht täglich üben kann, oder oder oder... aber vielleicht einmal die Woche oder so.. mal schau'n.

Okay, ihr braucht auf das hier jetzt nicht mehr zu "feedbacken", ich schaff's vielleicht noch, Teil V reinzusetzen, bevor ich in die Heia muß...

Danke, und ich hoffe, es wird nicht langweilig (denn die ersten Wochen werde ich außer Tonleitern und sowas wohl nichts anderes machen und lernen).

Blubbergrüße, jacQui (& Betty)





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.