Re: (Session) Wettruesten


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Januar 12. 2001 um 10:01:55:

Als Antwort zu: Re: (Session) Wettruesten geschrieben von ullli am Januar 11. 2001 um 18:19:17:

: Tja, bei Eurer Stickeinlage habe ich echt fast geheult - dabei waren das nur zwei Gitarristen da, oder? Aber da habe ich mich eben auch nicht getraut, rumzugehen und fuer Sound zu sorgen...
:
: Es schien mir ohenhin wenig Raum, etwas zu entwickeln (oha, langsam kommen die schwarzen Stellen an's Tageslicht, das wollte ich gar nicht), weil alle nach Songs "suchten"...
: Vielleicht naechstesmal etwas THC im Raum verteilen? ¦¬]

Ich weiß nicht, unseren Krautrockjam fand ich schon mal ganz lustig, obwohl, vielleicht kommt ja mit etwas Weihrauch noch mehr in der Richtung zustande ;-))

:
: gut Tapp!
: ullli
:
: PS: naechstesmal moechte ich auch die Ruhe haben, mal ein Stuck Stick zu lernen...

Aber gerne! - Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht sollte ich doch keinen an meinen Stick ranlassen. Dann erstarren alle weiterhin in Ehrfurcht, wenn sie sehen, wie ich ein Instrument mit 10 Saiten bediene. Sonst kommt womöglich noch jemand auf den Trichter, daß das gar nicht so schwierig ist, wie's aussieht :-)

Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.