Re: (Session) ZU LAUT


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom Januar 12. 2001 um 08:28:09:

Als Antwort zu: Re: (Session) ZU LAUT geschrieben von Saidy am Januar 11. 2001 um 17:40:57:

Hi Saidy,

: Der Akustikteil der Säschen war sehr angenehm...so entspannend...nicht nur fürs Herz sondern auch für die Ohren. Das habe ich nicht als Einzige so empfunden.

Stimmt genau. Die Einlage war sehr, sehr schön!!! In jeder Hinsicht.
:

: Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt, jedem Spieler ins Ohr zu brüllen, das er leiser drehen soll.

Und ich hab mich ersnsthaft gefragt, was Du wohl jedem ins Ohr zu "flüstern" hast ;-)))
:

: Wir müssen einfach disziplinierter sein. jeder muß sich an die eigene Nase bzw. Regler fassen.

WIR ist hübsch, hihi. Aber so isses wohl. Ich hab das schon beim Frühstück am Samstag nicht ganz verstanden - alle die da so gemütlich am Tisch saßen und ihren Morgenkaffee schlürften (ich genieße so ein gemütliches Beisammensitzen übrigens immer sehr :-) ) waren sich schon nach der noch gemäßigten Freitagseinlage einig, dass WIR zu laut waren, jeder bezog sich da ein, jeder stellte fest, dass man sich hochschaukelt... Ich würde mal sagen, Problem erkannt. Woran lags denn dann, dass es um noch einiges lauter wurde an dem Tag??? Doch wohl nicht an den Samstagsankömmlingen? ;-)
Ich selbst hatte keine Stöpsel in den Ohren und war direkt verwundert, dass ich kein Fiepen, sondern eben nur ne ganze Packung Watte in den Ohren hatte - aber vielleicht ist das ja schon ein erstes böses Anzeichen: Ich kann das Fiepen nicht mehr hören!!!
Trotzdem sollten Felix'und Christophs schlimme Erfahrungen mit dem Trinnitus doch Grund genug sein, beim nächsten mal der Hochschaukelei Paroli zu bieten.
Schließlich wollen wir uns noch lange ohne Hörgeräte an den Selbstgebrannten erfreuen :-)))
:
Gruß aus der nur zuhörenden Fraktion
Carline



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.