Re: (Windows XP) "Und alles wird leichter"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Juni 24. 2008 um 23:58:18:

Als Antwort zu: (Windows XP) "Und alles wird leichter" geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 24. 2008 um 10:16:39:

Hi Michael,

muß es unbedingt XP sein, nimm doch Vista da findest Du mehr aktuelles im Netz. Ein richtig dicker XP Bug fällt mir momentan nicht so richtig ein. Nachdem ich mich als alter UNIX User auch mit den Vorgängern rumschlagen mußte war ich eigentlich von XP und WINDOWS 2000 angehnem überrascht, allerdings mit SP2.

Für mich der gerne unter der Motorhaube eines Systems rumwerkelt war(ist) die zunehmende Bevormundung der Benutzers durchs OS natürlich ein Greul, aber das ist ein anderes Problem.

Guido (der gerade lernt Windeln zu wechseln, mit wenig Schlaf auszukommen, bei Babygeschrei cool zu bleiben :-)


:
: Liebe Freaks & Nerds,
:
:
:
: ganz leicht off topic, aber manche von euch haben ja vielleicht auch einen Computer:
:
: Ich bin auf der Suche nach Bugs, die Windows XP hatte, als es Ende 2001 auf den Markt kam.
:
: Die Werbung für XP war ja der schöne Spruch "Alles wird leichter", und ich schreibe gerade an einem kleinen Beitrag über "Werbung, Information und Enttäuschung". Da wäre es natürlich cool, wenn ich diesen schönen Spruch nehmen und ihn ein bisschen damit würzen könnte, dass damals eben nicht alles leichter wurde. Vielleicht hat ja jemand noch eine uralte ct oder so ein anderes Freakblatt bei sich zu Hause rumliegen, oder weiß vielleicht sogar aus dem Kopf, was XP seinerzeit für Problemchen beinhaltet hat. Am schönsten wäre es, wenn ich irgendeine zitierfähige Quelle hätte (also tatsächlich eine Zeitschrift oder ähnliches.
:
: Freakig-nerdige Grüße aus Werbeangabistan,
:
: Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.