Re: (Sonstiges) Bye bye Toto


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juni 12. 2008 um 07:17:21:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bye bye Toto geschrieben von erniecaster am Juni 11. 2008 um 23:34:12:

Hallo Matthias,

Mensch, bist du Ambivalent....oder ist es mein verhältnis zu Dir....bzw. Deinem geschreibsel.....
Da stellst Du zuerst so einen polemischen, provozierenden (müll) ins Netz.....(you know: ich bin Toto-Fan)....und dann das hier:

Der Link ist aber interessant, egal, wie man zu Toto steht. Was schreibt Lukather? Er stellt zwei Thesen auf:

Die Band gibt es seit Jahren, Jahrzehnten. Nach und nach wurden Bandmitglieder ausgewechselt, jetzt steht er als letzter der ursprünglichen Kapelle auf der Bühne und findet das nicht richtig. Das ist ein spannendes Thema: Wann hört eine Band auf zu existieren? Wieviele Bandmitglieder kann man auswechseln?

Außerdem hat Lukather keine Lust mehr, alte Songs zu spielen (und bekommt dafür ordentlich Gegenwind!), weil er sich damit nicht mehr identifizieren kann. Darüber kann man auch nächtelang nachdenken. Ist da der Musiker nur noch Dienstleister, der den Fans eben den alten Kram abliefern muss - auch, wenn er gar keine Lust mehr dazu hat? Wo beginnt da die Unglaubwürdigkeit?


Das sind doch wirklich mal interessante philosophische Fragen.....

Werde da die kommenden Tage mal drüber nachdenken....oder heute mit Fredi drüber quatschen.....

Mann, was freu ich mich...dem Pentatoniker mal dorisch zu zeigen....*prust++++ (sagte ich gluab ich schon mal...daher genug jetzt)

Liebe Grüße

Uli

BTW: Matthias, Toto Scheisse zu finden, finde ich ungefaähr so, als müsstest Du aus meinem Munde das böse K-Wort hören....SCNR ROFL





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.