Re: (Gitarre) Das mußte ja mal passieren....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 07. 2008 um 19:15:46:

Als Antwort zu: (Gitarre) Das mußte ja mal passieren.... geschrieben von jonas am Mai 22. 2008 um 17:20:54:

Grüßeuch!

Der Rock'n Roll Gott meint es die letzten Tage gut mit mir! Gestern hat Eduard meine Flying V löttechnisch aufgeräumt (herrlich wie Russen bei sowas fluchen können,-)) und die einzigen Pickups reingelötet, die ich hier noch rumliegen hatte: Rockinger Paf-Ects. Und die klingen ganz hervorragend ! Sie sind sehr fett, was mir in verbindung mit dem Soldano besonders auffiel, weil der ja nicht gerade ein Wumms-Monster ist, hätte ich nicht gedacht, sehr schön! Aber es werden wohl auch hier irgendwann Zhangis reinkommen,-))

Heute habe ich meine Explorer im Laden abgeholt und ich bin schwer begeistert, was der Gitarrenbauer für 35€ für Wunder vollbracht hat! Die Gitarre ist wahrlich besser gerichtet als zuvor, seht selbst:










Auf den Fotos sieht es schlimmer aus, als es ist, es fühlt sich supergut an, und er hat auch keinen Lack abgeschliffen, nun hat man auch nicht mehr dieses unwohle Gefühl, das man vorher hatte, wegen des angeknacksten Halses, toll!
Vielen Dank nochmal an Stephan Schmitz!



Macht's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.