Re: (Aussenjam) Aussenjam 90 - Myth


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom Juni 03. 2008 um 17:10:53:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Aussenjam 90 - Myth geschrieben von gang_of_one am Juni 02. 2008 um 10:27:31:

Hi Ritchi,

im zweiten Teil, dem schnelleren, kamen mir the cure in den Sinn. A Forest höre ich da an manchen Stellen.
Es ist immer interessant, wie unterschiedlich die Leute an die Backings herangehen. Insbesondere Deine Herangehensweise, weil Du ja der Urheber bist.

Du schreibst ja, dass da wohl noch ein Stück draus wird, bin gespannt drauf.
Ein paar Punkte, die ausdrücklich als konstruktive Kritik zu sehen sind, lass ich einfach mal los:
Momentan fehlt noch etwas der Kick, finde ich. Es ist etwas glatt und "Aufhorcher" fehlen noch. Etwas mehr Dynamik ins Spiel, das kannst Du bestimmt! Ein "Aufhorcher" im Backing waren für mich z.B. die Orgelsachen im ersten Teil. Die überspielst Du einfach, statt mit ihnen zu spielen. Das finde ich etwas schade, da würde ich noch was dran machen.
Dem zweiten Teil hätte meiner Meinung nach ein anderer Gitarrensound gut getan, damit er sich etwas mehr abhebt bzw. unterscheidet.

Die Tremolo Sachen finde ich absolut klasse!

Wie gesagt, ich bin gespannt, was draus wird. Vielleicht kannst Du das Endresultat hier ja posten, das mich interessieren.


Gruß Diet






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.