Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - bitte, bitte, hört mal in diese neue Version rein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 11. 2008 um 14:26:06:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - bitte, bitte, hört mal in diese neue Version rein geschrieben von erniecaster am April 11. 2008 um 12:47:26:

Lieber Matthias,

Du hast das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, oder? Nicht daß Du diesmal etwas zwischen den Zeilen gelesen hast, was dort mal nicht stand.

Irgendwo hattest Du eben erwähnt, daß wir ja gestern lange darüber telefoniert haben, nun dachte ich, ich hätte dabei auch eines klar gestellt:

Du weißt ja, wie beeindruckt ich von den Vintage Paulas und deren Ton war. Besonders bei der Zwischenstellung hat mir an den Antiquities etwas gefehlt. Ich habe den Eindruck, daß die Zhangs genau das bringen (könnten).

Für mich ist es nun so, daß die alte Kombination (320+Antiquities) für mich sehr gut war - sie war aber noch nicht perfekt. Die Kombination 320+Zhangs könnte eine Schritt hin zur Perfektion sein. Daher macht ein eventueller Wechsel eben schon Sinn.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.