Re: (Meinung) Mit 2 Amps macht es direkt doppelt Spaß ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 29. 2008 um 19:25:53:

Als Antwort zu: (Meinung) Mit 2 Amps macht es direkt doppelt Spaß ;-) geschrieben von Deep4 am März 29. 2008 um 18:09:40:

Grüßdich Stefan!

Hey, das ist ein schickes Setup! Mit 2 Amps habe ich mal kurzzeitig zu Hause rumprobiert: Gitarre in Boss RV-3, von da einmal in einen Blues DeVille 4x10" (hätte ich nicht verkaufen sollen...) und einmal in einen Blues Junior (hätte ich nicht verkaufen sollen...). Das klang imo nicht soooooo unendlich toll. Vielleicht waren sich die Amps klanglich zu ähnlich, oder haben sich gegenseitig zu sehr beeinflusst, k.A..
Mittlerweile benutze ich auch 2 Amps, allerdings nicht gleichzeitig, sondern nur wechselweise mittels Tonebone Headbone. Das ist für mich eine wirklich tolle Sache, jetzt kann man endlich ein 2 Kanal Setup fahren, mit einem Amp für schön clean und einen für schön Crunch, womit die Suche nach einem 2Kanaler, der das kann aufhört. Keine Kompromisse,-))) Leider bin ich im Moment (mal wieder) sehr brummgeplagt. Wenn ich das Brummen wegbekomme, bin ich denke ich für's erste amptechnisch zufrieden.
Naja gut, so'n Blues DeVille und ein BJ, das muß noch mal her. Und so'n schnieker 18W TMB. Oder so ein Trainwreck Clone.....
Mist! Is mit Amps genauso wie mit Gitarren bei mir, ARRRGH!!!!!!!,-))

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.