Re: (Aussenjam 89) Fingernägel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom März 21. 2008 um 18:11:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 89) Fingernägel geschrieben von Jochen am März 21. 2008 um 17:50:44:

Hallo Jochen,

Aber ich habe mich wohl geirrt, nicht jeder der austeilen kann, kann auch gut einstecken.

Es geht doch gar nicht um das was, sondern allenfalls um das wie.
Dass das backing nicht der brüller ist, weiß ich selber.
Dass Du mir aber sagst, Nr. 89 wäre meiner, ich dann zwei Wochen warte und dann poste (wie übrigens schon sehr häufig praktiziert) und Dich merkwürdigerweise darüber beschwerst....*grübel*
...dann mein backing nicht dierekt, sondern über Umwege kritisierst, meine freundliche Nachfrage auf irgendeiner Kommunikationsebene weit über dem Ziel interpretierst....*grübel*

...hast Du mal drüber nachgedacht, dass Reaktionen oft Projektionen aus dem Selbst sind....könnte es sein, dass Du Dich damals geärgert hast, als ich Kritik gewagt (äh, sorry, geäußert) habe...und nun einfach davon ausgehst, dass das andersrum genau so sein muss?

Einzig die Art, wie hier aktuell kommuniziert wird, geht mir dermaßen auf den Sack....(ich hab nämlich noch genug andere Baustellen zu beackern).

Aber kein Problem. Wenn Du von mir (vermeintlich) genau so wenig Wertschätzung erhälst, wie ich (vermeintlich) von Dir.... dann lassen wir es halt bleiben.

Frohe Ostern, dicke Eier

Uli
:
: Viele Grüße, frohe Ostern
:
: Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.