Re: (Amps) Probleme mit dem Bandsound....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ben Princeton vom März 05. 2008 um 10:37:02:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Probleme mit dem Bandsound.... geschrieben von rolli am März 05. 2008 um 10:15:37:

: na aber wenn es doch menschlich passt, dann kann man doch drüber offen reden :o) Du schreibst, dass der andere Gitarrist ja viele Jahre in einer Coverband gespielt hat. Dann kann er ja so unerfahren und jung nicht sein. Wie sind denn die Rollen bei Euch verteilt. Kann man Euch online hören? Dann könnte man sich sowas wie ein akustisches Bild machen!
:
: LG
: Rolli



Hi Rolli,

wir können im Grunde schon über alles offen reden. Nur sind Gitarristen mitunter etwas "komisch" was das Equipment angeht. Ich geh da eben von mir aus. Ich hätte durchaus Probleme wenn mir die anderen von der Band sagen würden dass ich mehr oder weniger scheiße klinge. Da würde ich wahrscheinlich sogar überlegen ob ich mir nicht ne neue Band such.
Ich muß ja davon ausgehen dass er von seinem Ton überzeugt ist, so wie ich es von meinem bin. Es wird mir, oder uns, wohl nichts anderes übrig bleiben als das wirklich offen anzusprechen. Unter Umständen ist er ja froh wenn er sich mal mit einem anderen Klang hört.
Bei den letzten Aufnahmen (2004) hatte er eben diesen Multieffekt noch nicht. Ich werde bei Gelegenheit mal Proberaumaufnahmen machen und diese analysieren.

Gruß, Ben


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.