Re: (Aussenjam) #89 der Haifisch der hat Zähne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom März 02. 2008 um 20:08:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #89 der Haifisch der hat Zähne geschrieben von jonas am März 02. 2008 um 18:16:51:

Hallo Jonas,

gerne mache ich mir die Mühe zu antworten in der Hoffnung, einiges näher erläutern zu können, falls es hier Missverständnisse gibt.


Die "schreibfaule Meute" hat ja evtl. auch einfach keine Zeit/Lust was zu schreiben...

Gut. An der Stelle erst mal Punkt. Kann so sein.

... wie das bei Dir häufig eben auch der Fall ist, wenn es bei einem AJ nicht um Dein Backing oder Deinen Beitrag geht...

Villeicht verstehe ICH jetzt hier was falsch, aber Deine Aussage hat (auf meinem Beziehungsohr?) so einen Unterton von: Du schreibst auch nur über Deine eigenen Dinge....naja, wenn Du das so siehst...

..insofern finde ich die Formulierung "schreibfaule Meute" einen Ticken aggressiv

Ja, kann sein, ich vergaß das Smiley, aber schon beim letzten backing (und das war nicht von mir) hat kaum einer was zu gespielt geschweige denn irgendwelche Kommentare dazu geschrieben...Auch da konnte der Eindruck einer gewissen, möglicherweise temporären Schreibunlust notiert werden....

aber das wirst Du mir besser erklären können, Du bist ja Kommunikationstrainer..

Ach lass ma stecken...der Satz kommt ebenfalls bei mir an einem falschen Ohr...


Die Dinge an denen Du Dich reibst hast Du ja auch in aller Deutlichkeit formuliert und das präziser, als das, was Dir daran gefällt

Vielleicht gab ich mir auch eher die Mühe, die Dinge, an denen ich mich reibe, expliziter zu erläutern, damit uU besser verstanden wird....

was zumindest bei mir unter'm Strich so zu lesen war: 1-2 licks sind gut, aber eigentlich finde ich den Beitrag schlecht.

Gut, zur Kenntnis genommen. Werde mir, zumindest bei zukünftigen Beiträgen deinerseits, mehr Mühe der Verständlichkeit geben, falls nicht bis dato von Schreibfäule befallen...

DAS finde ich dann wiederum komisch, wenn Du ja selber zu Deinem Backing schreibst, dass du dir keine Zeit und Mühe damit gegeben hast, und das, wo Du doch früher häufiger geschrieben hast, dass Du Dir wünschtest, dass man die AJ's etas ernster nehmen sollte.

Naja, aus persönlichen Gründen musste ich in jüngtser Vergangenheit diverse Bereiche meines Lebens einer neuen Priorität unterziehen.
Außerdem: lass mich doch auch mal schlampern...*grins*


Mach's gut!

Ich jeb mich dolle Mühe....

Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.