Re: (Gitarre) Cheri Gitarre...nu isse hin...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Februar 23. 2008 um 00:02:29:

Als Antwort zu: (Gitarre) Cheri Gitarre...nu isse hin... geschrieben von Elwood am Februar 21. 2008 um 10:13:16:

Liebe Leute.

Danke für eure Antworten. Bezüglich Cheri bin ich nun wenigstens ein wenig schlauer ;) und ein schlechtes Gefühl habe ich auch nicht mehr, wenn die Gitarre hier so "nackt" rumsteht.

Und wo gespart wurde, ist seit Helges Erlebnis ja wohl klar. Von Mechaniken mit Selbstzerlegungsmechanismus höre ich jedenfalls zum ersten Mal, da muss man wirklich ausgesucht schlecht eingekauft haben. Ich dachte nicht, dass so ein Scheiß noch hergestellt wird.

Naja. Man muss der Gitarre zu Gute halten, dass sie immerhin ungefähr 12 Jahre alt ist. Ich habe sie mit 13 von meinem Konfirmationsgeld gekauft und dann so ca. 5 Jahre intensiv auf ihr gespielt, es war meine erste Gitarre. Und sie hat eine Grungeband hinter sich ;)

Seit einigen Jahren habe ich sie fast nie mehr angefasst. Armes Ding...


Nun liege ich leider flach, der Onkel Doc sagt ich soll mich schonen. Also werde ich die Tage mal im Musikalienhandel meines Vetrauens ein bißchen Geld in neue Mechaniken investieren. Eigentlich spare ich ja auf einen neuen Verstärker aber das muß nun doch sein. Zumal ich aufgrund meines malaten Zustands auch Zeit und Muße habe mich darum zu kümmern. ;)

Neue Pickups spendiere ich der Cheri auch irgendwann mal. Aber wahrscheinlich erst irgendwann im nächsten Jahr.

Ach, btw: Wenn ich das Push-Pull Poti komplett austauschen will: Was muss ich da wo bestellen? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße

Helge


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.