Re: (Session) Mein JET-Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 20. 2008 um 13:05:25:

Als Antwort zu: (Session) Mein JET-Bericht geschrieben von Friedlieb am Januar 03. 2008 um 14:05:43:

Moin,

obwohl ich ja sonst nicht nachtragend bin, muß ich mal einen Nachtrag nachtragen.
Bei der Betrachtung von Peters wundervollen Fotos sind mir nämlich wieder zwei Dinge eingefallen, die ich ganz vergessen hatte zu berichten.

Zum einen das hier:



Michael hat oft so entspannt auf dem Boden gesessen, mit seiner neuen (Juergens alten) Gitarre. Die entsprechende Serie beginnt unten auf der Thumbnail-Seite, die hinter dem obigen Bild verlinkt ist. Auch diese Entspanntheit war ein Teil des JET, welches ich als sehr angenehm empfand.

Aber die Gitarre und der Mensch: das war was! Ich war ja schon seit Session 10 in Siegen ein Fan von Michaels Spiel. Aber er kam mir was die Gitarren betrifft immer ein bißchen wie ein Suchender vor. So als ob die richtige Gitarre ihn noch nicht gefunden hätte. Das war diesmal anders. Mit dieser Gitarre wirkte Michael endlich komplett, man hatte irgendwie den Eindruck, daß er endlich angekommen ist. Ein so harmonisches Miteinander von Mensch und Instrument habe ich bisher nur selten erlebt. Toll.


Und dann noch was in eigener Sache.



Ich war ja nie ein Fan von Goldtops. Sie waren mir immer irgendwie zu - hmmm - golden. Und dann drückte mir Michl seine neue Goldtop in die Hand: "hier - willste mal?" Meine Fresse, hat mir diese Gitarre gefallen! Sie war toll zu spielen und hatte einen wundervollen Ton.
Aber das Schlimmste ist: wenn ich die Fotos anschaue, denke ich, daß mir diese Gitarre richtig gut steht. Das ist natürlich fatal, denn jetzt brauche ich unbedingt eine Goldtop.

Kann mir da bitte mal jemand aus der Patsche helfen und mir attestieren, daß diese Gitarre mir nicht steht?
Ansonsten - wenn einer ne Goldtop über hat...

Keep rockin'
Friedlieb





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.