Re: (Gitarre) Befestung Tunamatic Bridge


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 12. 2008 um 12:25:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Befestung Tunamatic Bridge geschrieben von Roger am Januar 12. 2008 um 12:14:57:


:
: Zum STP / Brücke ... Ich sage trotzdem: So viele können sich nicht täuschen ... schau dir die einschlägigen threads im Tokai Forum an ...
:
: Machet gut ...
:
: Roger
:
:


Grüßdich Roger!

Doch, so viele können sich immer irren, weil sie ja nicht ich sind
,-)))
Und das im TF auch 'ne Menge Unsinn geschrieben wird ist mir schon nach 8 Wochen Zugehörigkeit aufgefallen. Da wird immer nur die Info oder Ansicht supportet, die gerade hilft eine Geige zu verkaufen, oder weil man einen "Leitwolf" nicht an's Bein pissen will. Jedenfalls bin ich bzgl. Informationen aus dem TF sehr vorsichtig geworden.

Im Übrigen sage ich ja, dass die Brücke und das STP bei mir was gebracht hat, rein psychologisch, aber eben nicht klanglich. Und von den beiden Punkten ist keiner höher zu bewerten, als der andere, insofern sage ich aus meiner Sicht heraus eben nur, dass es m.M.n. klanglich wenig bis nix bringt.Dazu muß ich aber auch sagen, dass ich nicht sonderlich gut höre, im Prinzip nur mit einem Ohr, vielleicht liegt es auch daran, k.A..

Mach's gut!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.