Re: (Philosophie) Der Song für meine Stimmung: I tried


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Januar 07. 2008 um 19:50:48:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Der Song für meine Stimmung: I tried geschrieben von muelrich am Januar 07. 2008 um 15:52:43:

Hallo Uli,
hier im Fred ein bissi off-topic, aber ich hatte heute die erste reguläre Bass-Stunde beim neuen Lehrer Stefan Tapp. Ich habe ihm Deine Grüße ausgerichtet, aber er konnte sich so direkt nicht an Dich erinnern, aber er versprach mir, nochmals in sich zu gehen um zu prüfen woher er Dich kennen könnte.
Nebenbei bemerkt: er möchte ein wenig an meiner Technik feilen, mir das Notenspielen, bzw. spielen vom Blatt, beibringen und auch allgemein-musikalische Themen bearbeiten. Momentan alles an dem Beispiel von Sweet Home Chicago in der Blues-Brothers-Version, weil ich ja mit ESPedro in der kürzlich neu gegründeten Bluesband spiele. Übrigens, ein Namensvorschlag für die Bluesband ohne Namen ist bisher Doc L. & the Boogie Cats. Wie findest Du den?
Viele Grüße
Helmut
P.S. lustig finde ich, dass ich nach dem Weggang von Pedro aus der Rockband, da nun der Älteste bin und in der Bluesband der Jüngste! :-))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.