Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 19. 2007 um 07:22:27:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ESPedro am Dezember 19. 2007 um 00:39:54:

Tach Peter!

: Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde, um zum JET zu kommen.
: Aber je mehr ich hier lese, um so mehr komme ich auch zu der Ansicht, das ich besser in meinem Raucherbiotop bleibe.....

Nee, nicht jetzt du auch noch. Nochmal: Zu keiner Zeit stand irgendwie zur Debatte, dass auf dem JET nicht geraucht werden soll. Es war nur die Frage, wo ein Nichtraucherbiotop eingerichtet wird. Der bloße Gedanke daran, dass man auf andere Rücksicht nehmen müsse, hat dann dazu geführt, dass einigen die Hutschnur hochgegangen ist. Das führte dann zu einer Diskussion über Sinn und Unsinn von gesetzlichen Verboten, was aber auch wieder komplett am Thema vorbeiging (habe ich selbst auch zu spät gemerkt), weil es hier ja gerade nicht um eine gesetzliche Regelung geht, sondern um eine Vereinbarung, die die Aussensaiter untereinander treffen.

Nochmal: Natürlich darfst du auf dem JET rauchen. Nur halt nicht überall. Überspitzt gesagt: Es beschwert sich ja auch niemand, dass man nur auf dem Klo pinkeln soll.

Nos vemos hoffentlich in Duisburgo, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.