Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 18. 2007 um 14:18:05:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von groby am Dezember 18. 2007 um 11:34:21:

Hallo Robert,

"Kann ich eine persönliche Bitte äußern? Thema Bühne? Ist es möglich, wenn einer schon mit Bierglas auffe Bühne kommt - was anscheinend für viele irgendwie so sein muss - dass man das Bier sicher abstellt. Also irgendwo neben den Amp oder so? Außerhalb von Füßen und bewegten Kabeln? Jedenfalls nicht - wie mehrfach schon mit ekeligen Folgen geschehen - mitten auf den Bühnenboden, wo man man das helle Bier im durchsichtigen Glas vor dem hellen Holzboden im bunten Licht nie sieht?"

vielen Dank. Schön, daß es endlich mal einer sagt. Ich werde da immer ganz hibbelig, wenn ich so manche Gläser auf der Bühne an bestimmten Stellen stehen sehe. Es ist auch jedesmal was schiefgegangen. Von mir aus gerne Getränke auf der Bühne, aber bitte so, daß nichts passiert.

Wenn irgendeiner irgendwas in meinen Ultra schüttet, darf er direkt die nächste Maschine zu Cliff nehmen und ....

Mal im Ernst, das wäre schön, wenn wir das dieses Mal ohne Bierpfütze und zersplittertem Glas auf der Bühne schaffen würden.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.