Re: Bin wieder da - noch leicht angeschlagen aber mit neuen Soundfiles ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Dezember 13. 2007 um 20:25:47:

Als Antwort zu: Bin wieder da - noch leicht angeschlagen aber mit neuen Soundfiles ;-) geschrieben von Jochen am Dezember 13. 2007 um 12:17:15:

Lieber Jochen,

ach, es ist der Fluch der guten Tat! Klar, die beiden Aufnahmen sind wirklich gut, viel besser als das, was ich auf dieser Gitarre gespielt habe. Den DMB-Track finde ich soundmäßig so lala. Die Phasenumkehrungen habe ich offen gestanden nicht so gehört - auf meinen Laptop-Boxen.

Den anderen Track finde ich klanglich erheblich besser. So lange Du auf dem Halstonabnehmer bleibst, ist alles ganz nett. Richtig gut finde ich die Parts auf dem Stegtonabnehmer, da ist der Sound wirklich toll. So weit, so gut.

Bei beiden Aufnahmen "hakelt" Dein Anschlag. Es klingt so, als wärst Du nicht wirklich entschlossen, diesen Ton jetzt zu spielen und außerdem scheint es so, als würden sich Plektrum und Saiten noch ein wenig fremd anfühlen nach längerer Auszeit.

Nein, ich meckere nicht. Ich versuche, Dich zu motivieren oder kurz gesagt: Mein Großer, das kannst Du besser!

Liebe Grüße

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.