Re: (Gitarre) Fender Strat aus der Secondhand Boerse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von maggi vom Dezember 09. 2007 um 14:17:31:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fender Strat aus der Secondhand Boerse geschrieben von groby am Dezember 07. 2007 um 10:42:20:

Woah.... Leute!!!
Nochmal Sorry. Verstehe euren Ärger!!!!
Hätte ich übrigens auch ohne die emotionalen Ausbrüche kapiert. Ist aber OK mir, aufgrund meines Fehlverhaltens, eine gewisse Begriffsstutzigkeit zu attestieren und mich dementsprechend heftig abzuwatschen.... Wer sich weiterhin beschweren möchte kann das gerne tun, ich besuche das Forum ab und wann und werde mir jede Beschwerde inkl. Leidensgeschichte im Zusammenhang mit Spam, Werbung und sonstiger Belästigung durchlesen!!!!
Aber ich habe es wirklich direkt verstanden und verarbeitet und es wird nicht wieder vorkommen.

Ich werde jetzt gleich einen neuen Thread mit einer, hoffentlich interessanten, Idee starten.
Ich finde das "Refugium" Aussenssaiter nämlich auch ganz toll und werde einfach mal eine kleine Einladung aussprechen .
Auf ein Bier zu mir ?! Ihr seid herzlich eingeladen ....

Liebe Grüße an alle Aussensaiter, Danke für diese Institution
Magnus





:
: Aber wo sollte ich es sonst hinschreiben?!
:
: HIER JEDENFALLS GERADE EBEN NICHT!
:
: Steht über dem Forum.
:
: Wie schwer ist das zu verstehen?
:
: Gar nicht schwer, oder?
:
: Bitte.
:
: Ich bitte um Entschuldigung für diese harsche Reaktion aber ich habe genug von Werbung. Überall. Ich kriege das saure Kotzen, wenn ich noch MEHR sehe. Überall Gejaule und buntes Geschrei für Zum-Verkauf-Stehendes in allen Bereichen meines Lebens. Mein Briefkasten, meine Inbox, mein Fernseher, mein Internet, meine Tageszeitung, sogar meine Autoscheibenwischer quellen über mit Werbescheiße. Bitte, bitte lasst doch wenigstens dieses Forum in Ruhe. Da hilft auch hasenfüßiges Herumdrucksen und "Sorry, aber ..." nichts. Im Gegenteil, es sieht dann noch peinlicher aus weil man erkennen läßt, dass man - OBWOHL MAN ES BESSER WÜSSTE - auf eine der ganz wenigen Regeln hier gerade ganz bewußt und nur zum eigenen Vorteil fett geschissen hat.
:
: So!
:
:
: Ja, besser jetzt, Danke der Nachfrage.
:
:
: robert




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.