Re: (Technik) Rauschen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 19. 2007 um 15:46:01:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Rauschen geschrieben von groby am November 19. 2007 um 10:32:42:

Lieber groby,

So nebenbei: Ich habe gerade ein ISP Decimator Pedal hier. Ein Noise Gate. Es ist gut. Ernsthaft richtig gut. Und auch für mich als Paranoiker 1A klangneutral. Kein Vergleich zu anderen Noise Gates.

Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Kommst Du zum Jahresendtralala? Wenn Du dann noch dieses Pedal dabei hättest, würde ich es gerne mal testen.

Meine (zwei) Effekte rauschen nicht. Aber Kanal 4 mit Soloboost vom Amp... das rauscht in der Tat, sehr sogar. Vielleicht funktioniert es ja auch nach einer Amp-Vorstufe?

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.