Re: Jahresendtralala oder aussensaiter Jahreshauptversammlung - Hauptsache, keiner sagt Session dazu ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 18. 2007 um 23:02:01:

Als Antwort zu: Re: Jahresendtralala oder aussensaiter Jahreshauptversammlung - Hauptsache, keiner sagt Session dazu ;-) geschrieben von erniecaster am November 18. 2007 um 17:56:01:

Moin,

...jetzt geht das schon wieder los.

Ach lieber Matthias, jetzt wo Du mit Problemen anfängst...
Was soll ich dann sagen, ich hab ja nur eine "gute" Gitarre, und das ist eine stratförmige mit zwei Humbuckern. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Dann ist auch noch die Kopfplatte spitz und es steht Idefix auf der Kopfplatte... ICH müßte nachfragen, ob ich da noch mitspielen darf ;-)

Gruß
burke
P.S. 1: Ein Froydlos ist auch noch drauf
P.S. 2: Ach was freu ich mich auf das Paket. Dinge kaufen und sich schicken lassen ist schöööön!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.