Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von evamatze vom November 16. 2007 um 08:52:36:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007 geschrieben von erniecaster am November 13. 2007 um 13:54:07:

Hallo zusammen

So, dann will ich auch mal...

: -Tokai Les Paul oder maßgeschneiderte Strat
Tokai hab ich, Fender Strat noch original

: -handgewickelte Pickups
auch noch nicht, vielleicht aber bald ein Staufer/Häussel Blues set oder was von Uncle Bill

: -PIO-Kondensatoren
waa isch'n dees? Nuimodischs Zuig...

: -emilisiert
alles Voodoo sage ich...

: -Plektrum von Tone-Toys im Warenwert von mindestens 15,-- Euro
Auch ich bevorzuge das 50Cent-Leergut-Plektrum von Dunlop mit den Eckdaten 1Cent/0,01mm

: -alle Kabel von Monster oder Vovox
nö, keine Ahnung, irgendsoein schwarzes Dingens, habe irgendwo ein Sommer (?) Kabel herumliegen, aber das ist mir zu dick und zu steif... ausserdem viel zu viele Höhen (Strat und Super Reverb haben schon genug davon, da brauche ich kein Voodoo-Kabel mehr)

: -Daniel D. (modifiziert, ohne Schalter)
Nein, bei mir arbeitet das Diablo Boostmonster (2x Gain plus Booster)

: -Axe-Fx
Scho wieder so a nuimodischs Zuig, dees kaa nix sei...;-)

: -Röhrenendstufe mit gematchten Vorkriegsröhren
Jawoll. Fender Super Reverb mit JAN Philips 12AX7 drin (garantiert vor den Irakkriegen der Familie Bush hergestellt...). Enstufe zwar gematched, aber nicht Vorkriegszeit. Zu teuer.

: -handgebautes Rack und Case
Haubencase für Fender Combo vorhanden. gilt das?

: -handgebaute Box mit Weber-Speakern (eingebrummt)
Brauche keine Box. 4x10" CTS AlNiCo reicht vollkommen, wenn's mal lauter sein darf. Als kleines Besteck dann den Allen Sweet Spot mit einem 12" Eminence speaker drin. Ansonsten einige Produkte von Weber an Bord (Copper Caps in allen Amps, Weber MASS 100W, falls selbst der Sweet Spot zu laut wird und ich keinen Bock auf den Okko habe...)

: -geregelte Stromversorgung
Bei nur zwei Effekten nicht wirklich nötig (Budda Wah läuft eh mit Batterie und der Okko Diablo ist der einzige, der ne Stromversorgung braucht)

Naja, bis auf die Tokai Gold Top, Vorstufenröhren und nem Haubencase kann ich nicht mithalten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüsse aus Rapperswil

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.