Re: (Aussensaiter) war: amtliches Equipment, wird: Tralala oder Jahreshauptversammlung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 14. 2007 um 19:04:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) war: amtliches Equipment, wird: Tralala oder Jahreshauptversammlung geschrieben von Elwood am November 14. 2007 um 18:30:46:

Hallo Elwood,

ich habe leider 0 (in Worten: Null) Punkte erreicht.
Das tut mir aufrichtig leid, aber Du bist ja noch nicht so lange hier und kannst deswegen sicherlich noch aufholen. Meine paar Punkte habe ich in jahrelanger Arbeit zusammengetragen.

Für ein Jahresendtralala wäre ich aber auf jeden Fall zu begeistern. Wo wäre das denn? Das habe ich leider nicht ganz mitbekommen. =/

Das wäre in Duisburg Meiderich, Centrum Westende. Jochen kann da bestimmt mehr zu sagen, außerdem kannst Du hier schon mal Bilder gucken und die Planungsseite (unten) lesen. Ist eine nette große Halle.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.