Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment (Bassistenversion) - Stand 13.11.2007


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom November 13. 2007 um 17:48:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment (Bassistenversion) - Stand 13.11.2007 geschrieben von Falk am November 13. 2007 um 15:01:26:

Moin,

:
: : das erinnert mich daran, dass ich den letzten drei Bassisten, mit denen ich zusammen gespielt habe, regelmäßig Kabel geliehen habe. Kein Witz!
:
: Jo, kenn ich auch. Unser Bassist hat lange Zeit mit meinem Baß und meinem Kabel gespielt.
:
Pöh, unsereins als amtierender Bassist stelle den Übungsraum, die komplotte Klein-PA, sämtliche Mikros, Stative, 2 gute Gitarrenamps, 11 Gitarren, diverse Bodentretereien, Stimmgeräte, Harddiskrecorder, sonstiges Geraffel, Kabelage, Batterien und das Übungsbier.

Wenn ich es genau überlege:
Für die Bässerei hab ich aber tatsächlich nur Bass, Amp und Kabel und auch nicht im geringsten den Eindruck, daß mir da was fehlt. Wogegen ich in meiner Gitarristenrolle dauernd von GAS-Anfällen attakiert werde und jedesmal unterliege.

Sind Bassisten GAS-immun oder werden nur Gitarristen von dieser Krankheit gepackt?

Ich komme mir schon vor wie Jekill/Hyde ...

Und weil so schön über die Bassisten gelästert wird hier eine nette kleine Retourkutsche ...

Wie baut man sich einen Bassisten? Man nimmt ein bisschen Stroh, Bier und Scheiße, aber nicht zuviel Scheiße nehmen, sonst wird's ein Gitarrist :-P

Friede
Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.