Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 13. 2007 um 15:11:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007 geschrieben von erniecaster am November 13. 2007 um 15:07:01:

Tach,

Du hinkst ja gewaltig hinterher! Baldringer und *nizer sind längst schon wieder völlig out. Das war der Daniel auch eine Weile, ich wittere aber eine Renaissance...

wie wäre es mit folgendem Einsatzgebiet: man könnte der Echseffex damit echten Röhrensound einhauchen?
Ansonsten erfülle ich leider nur ein Drittel der Kriterien, man kann meinen Kram also wirklich nicht amtlich nennen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.