Re: (Effekte) Daniel D Alternative


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 13. 2007 um 15:02:26:

Als Antwort zu: (Effekte) Daniel D Alternative geschrieben von manuel am November 13. 2007 um 12:56:56:

Hey Manuel,

was macht er denn böses, der Daniel? Ich hab ja auch mal einen gebraucht geschossen, der vormals einem Aussensaiter gehört hatte. Nach ein paar Wochen Gebrauch knirschte und wackelte es, dann machte der Schalter schlapp und das Gerät ging mal, dann wieder nicht, dann ganz kurz, dann bliebs -bis auf ein paar Überraschungs-Stotterer- dauerhaft aus.
Eine Zeitlang hatte ich den Schalter rausgerissen und die Kabel auf "dauer-an" zusammengebrutzelt. Röhrensockel neu verlötet. Dann das Poti mit Kontakt60 gespült und geputzt, jetzt geht alles so, wie es soll.

Ich hab auch schon von anderen gehört, daß der Schalter die Schwachstelle No.1 sein soll. Wenn das Teil immer an ist, brauchst Du den nicht. Könntest Du doch umlöten (lassen)?!

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.