Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 07. 2007 um 21:57:20:

Als Antwort zu: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... geschrieben von SerrArris am November 07. 2007 um 21:47:38:

Servus Markus!

Ich habe mal vor Urzeiten versucht hier meine Seele aus dem Leib zu schreiben....das ging ziemlich anch hinten los und gab auch Schelte, zurecht, aber ich war ja noch jung, das legt sich eben wieder.
Ich habe das auch mal in Songtexten versucht, aber des bringt nix, wenn man nur von und über sich selbst ganz persönlich schreibt wird's schwülstig, es muß immer ein wenig fiktiv bleiben.
Ich habe auch mit solchen Blogs (ich kenne nicht viele, zugegeben) so meine Probleme, das läuft meist auf arme Künstlerseele hinaus, die im Selbstmitleid ertrinkt, das braucht kein mensch, wenn er nicht gerade in der Pubertät ist. DAS will ich dir jetzt natürlich nicht unterstellen, dass dein Blog auch so sein wird, ist halt nur meine Einschätzung der anderen Blogs, die ich mir mal "angetan" habe.

Ein Fachspezifisches Blog, bzw, ein Hobbyspezifisches ist was anderes, ich würde z.Bsp. gerne mal lesen, wie sich GAS bei jemanden über's Jahr hin auswirkt, der sich finanziell keine Sorgen machen muß,-)))

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.