Fulldrive 2: Fußtaster 4PDT???


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 03. 2007 um 19:41:24:

Aloha.

Einer der Fußtaster in meinem Fulldrive 2 hat sich verabschiedet. In der festen Annahme, dass sich dort ebenso wie in meinem Krimskrams-und-Ersatzteile-Schächtelchen 3PDT-Taster befinden, habe ich das Ding leichten Herzens aufgeschraubt, um dann der frustranen Erfahren anheim zu fallen, dass es eben doch 4PDT sind, die dort hausen.

Allerdings ist eine Reihe Anschlüsse komplett unverkabelt - mit Strippen versehen sind also nur 3, nicht 4 Reihen Anschlüsse.

Es sieht für mich als Vollblut-Laien so aus, als könnte ich die Schaltung mit einem 3PDT-Fußtaster wiederherstellen.

Kann ich?

Gegoogle nach Schaltplänen hat nichts ergeben, außer Bildern von geöffneten Pedalen, die allesamt 3PDT-Taster haben... ob an meinem mal jemand rumgepfuscht hat, vermag ich nicht zu sagen... es sind jedenfalls 4PDT drin. Vielleicht waren die 3er ja mal knapp bei Fulltone und ich besitze eine Art blaue Mauritius, eins von drei weltweit existierenden Fulldrive 2 mit 4PDT, wäre toll, noch toller allerdings wäre, wenn die Fußtaster funktionierten...


Wer weiß, wo ich einen Schaltplan finde, zeige mir bitte, wo.

Gr00ß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.