Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 18. 2007 um 20:00:21:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von erniecaster am Oktober 18. 2007 um 19:46:09:

Hi Mathias,

: Aber die Ansagen, die Performance... Sie hatte zu jedem Song eine Ansage offensichtlich auswendig gelernt. Es gab keine Scherze, keine Interaktion, nichts. Das war unendlich schade. Danach habe ich mir keinen Gig mehr angesehen und auch keine CD gehört, das hat mich eiinfach abgeschreckt.

da muss Du sie an einem schlechten Abend erwischt haben. Ich habe Chris ca 20 mal live erlebt und einmal hatte sie in meinem Beisein einen Aussetzer (sie war einfach leer und krank). Klar weiss Christina was sie am Abend zu den Songs sagt, aber der große Teil ist spontan und nicht auswendiggelernt. Für ihre Herzlichkeit und Sponanität ist sie eigentlich auch allseits geschätzt. Ich könnte Dir Dinge erzählen, aber das lass ich mal.... erlebs lieber nochmal selber und sei mal nicht so schildkrötig.... wie singt's bei Mike & den Mechanikern?
everybody needs a second change....

Helau

Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.