Re: (Session) meine persönlichen Highlights


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 09. 2001 um 07:56:37:

Als Antwort zu: Re: (Session) meine persönlichen Highlights geschrieben von bO²gie am Januar 08. 2001 um 19:36:56:

Guten Morgen zusammen,

: Piiiiiiiieps -

:-)

: persönliche Highlights dieser 2 1/2 Tage zu setzen ist verdammt schwer....

Ja, fast unmöglich - und auch nicht unbedingt erforderlich. Nur zwei Sachen fallen mir noch ein, die bisher nicht erwähnt wurden:

- Die Entfernungen, die so zurückgelegt wurden. Der Long Distance Award geht natürlich an Eric, aber auch ullli, XToph (heut morgen im Auto Deine Cassette gehört, toll!) und Manuel (Guido hat das Ding dann gekauft) haben imho ganz schöne Strapazen auf sich genommen. Apropos Strapazen, gute Besserung, Clem!

- Die Tatsache, daß mein Drummer-Kumpel Michael, mit dem ich jetzt immerhin schon 7 Jahre Musik mache, von Euch wie ein alter Freund aufgenommen wurde, obwohl er hier nur mitliest und bisher (leider) nicht geschrieben hat - und daß er seinen Spaß an dem Abend hatte, obwohl er auch bedingt durch die rasend schnellen fliegenden Wechsel zwischen den anderen beiden Drummern nur zweimal kurz zum Einsatz gekommen ist. Und wie toll das klang, so ganz ohne Toms. :-)

Nachdem auf Session III die Frage, ob Rainer und Bernd wirklich zwei verschiedene Personen sind, hinreichend geklärt wurde, bleibt für Session IV (so langsam mal von der römischen Schreibweise wegkommen, > 10 bin ich da nicht so sattelfest...) jetzt noch zu klären, ob C.Bux wirklich existiert. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.