Re: (Session) Wieviele CDs waren das nochmal?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Januar 02. 2001 um 14:22:53:

Als Antwort zu: Re: (Session) Wieviele CDs waren das nochmal? geschrieben von ullli am Januar 02. 2001 um 13:38:31:

:Also, nicht Deine all time favourites, sondernd dass, was :Du tatsaechlich gerde jetzt dauernd hoerst!!!

da muß ich euch was beichten ;-)
ich hab doch tatsächlich den endausscheid von big brother gesehen! wow und bis zum schluß durchgehalten...war klasse fand ich...leider als einzige der familie. mein 12 jähriger sohn, der keine sendung sonst ausläßt, hat sich nicht eine minute zu mir setzen wollen ;-)) *warum nur?-grübel*
ich hab ihm wohl zu schnell die neuen spiele auf dem pc installiert ;-)

naja jedenfalls hat doch der christian seinen neuen hit präsentiert und was soll ich sagen...der gefällt mir und läuft gerade ...nun an euch die frage:
wer hat interesse auf diese selbstgebrannte? *lach*

aber immerhin war meine familie daran interessiert, mit mir zu wetten wer sieger wird. alida oder harry. der preis war ein abendessen, was der wettsieger auzugeben hatte.
da hat es mich erwischt. mein mann und mein sohn sagten zwar auch das alida gewinnt aber setzten bei der wette auf harry, damit sie verlieren und keinen auszugeben brauchten. hat ja dann auch geklappt.
tssss

und? hat die sendung noch jemand gesehen?
da bin ich aber gespannt

;-)
gruß saidy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.