Re: Vester Maniac


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Dezember 29. 2000 um 18:47:15:

Als Antwort zu: Re: Vester Maniac geschrieben von Der Felix am Dezember 29. 2000 um 17:56:24:

Hi !

: Die Maniac ist meines Wissens nach Klasse. Ist der Humbucker da Splitbar?? bzw, gibt es neben dem Pickupwahlschalter auch einen kleinne Minikippschalter?? Dann kenn' ich das Gerät, sie liestet meinem Bruder seit Jahren gute Dienste. Sie kostete damals neu um die 1000,- Flocken.
:

Huihuihui . . jetzt bin ich aber am flattern. Es gibt SOOO viele steile Gitarren, sogar schon für mich als Anfänger, dass ich doch echt in die Enge gerate.

:

:
: Ist Geschmackssache! Man sollte aber auf jeden Fall Yamaha mit berücksichitgen und nicht mit dieser "billig ist scheiße"- oder "Japaner sind scheiße"-Mentalität drangehen. Yamaha mag zwar teilweise noch einen Ruf wie ALDI haben, aber ich hatte noch nie Probleme mit den Pacificas. (Und der Lachs vom Aldi schmeckt ja z.B. auch sehr gut...)
:
Da haste Recht ! :-)
Ich tendiere eben ein Bisschen zu HU SC HU bestückung, was mir die Entscheidung vielleicht ein wenig leichter macht.
:
:
: Eigentlich nicht, bei Gitarren ist ja alles weitgehend standard ware. Einzig bei den Pickups könnte es haarig werden, aber da gibt's garantiert auch ebenbürtigen ersatz. (und pickup-kaputt ist relativ selten.) Sonstige Hardware bei Vester ist meines Wissens nach ausschließlich von Gotoh.
:
: Gruß
: Felix

So lange da praktisch jeder Abnehmer reinpasst, mach ich mir da keinen Kopp.
Aber wenn die gut sind, wieso gibt es die kaum noch ?

Chicago.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.