Re: Volkszählung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gang_of_one vom Oktober 15. 2007 um 23:02:42:

Als Antwort zu: Volkszählung geschrieben von erniecaster am Oktober 12. 2007 um 20:04:23:

Hallo Matthias,

so, mein Beitrag zum Zensus:
- Seagull S6+ Cedar, 2002 gekauft

- Epiphone Nighthawk von Mitte der 90er; die hing wohl lange im Geschäft bis ich sie 2001 erlöst habe. Meine flexibelste und eigentlich auch best-klingendste (was für ein Unwort) Gitarre. Wenn sie irgendwann mal danach schreien sollte bekommt sie vielleicht original Bill Lawrence-PUs, die "OBL"-PUs von Epiphone sind ja nur Nachahmungen.

- SX Telecaster mit Häussel Hot Tele Set und 4Way-Switch: tolle Gitarre bei der die Elektro-Modifikationen genauso teuer wie die ganze Gitarre waren

- Vester ES335-Nachbau: seit die Buchse dank Austausch nicht mehr knackt ist die wirklich famous :-)

- Rickenbacker 4001 Bass von 1973 - das Monster, einfach ein Spitzenbass

- Fender Cowpoke Precision Special, MIM Mitte der 90er, auch ein echter Glücksgriff

- Fender HotRod Dlx Amp aus dem ersten Produktionsjahr: tönt für mich wunderbar

- Epiphone Valve Junior Head mit 1x10" Jensen P10Q Box - dreckig, nölig, zerrig, toll :-)

Plus eine alte klassische Gitarre, eine 12saitige Mandoline aus den 30er Jahren, eine polnische E-Gitarre aus den 50ern (die man aber nicht spielen kann...) und ein kaum benutzter Akustikbass von Ken Rose...
schon viel Zeug, aber dafür nichts doppelt :-)

Viele Grüße
ritchi





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.