Re: (Produkt-Werbung) "Dirty Devil" - ein interessanter Zerrer aus neuer deutschen Effektschmiede.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 30. 2007 um 01:27:06:

Als Antwort zu: Re: (Produkt-Werbung) geschrieben von Friedlieb am September 30. 2007 um 00:19:33:

Aber sag mal, Dein Foto zeigt ja wohl die Inkarnation dieses Dirty Devil auf Deinem Effektbrett. Und da ist mir was auf- bzw. ins Auge gefallen. Nämlich das hier:
:
:


Hey ho,

ich bin zwar nicht groby, aber ich erkenne ein Clayton-Pick wieder, glaube ich (die Dinger spiel ich auch). In einem Pickhalter, gabs mal von Dunlop (?). Hatte ich mal an meiner ersten Gitarre, da passen ein paar Picks rein. Eigentlich recht praktisch. Ans Streßbrett kleben... gute Idee.

Ach ja, @groby, schönes Review! Den Zerrer höre ich mir gerne mal an.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.