Re: (Privat) Tach erstmal!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diamond vom September 27. 2007 um 00:44:33:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Tach erstmal! geschrieben von Pepe am September 26. 2007 um 19:02:14:

Dass Du mit Hot Stuff nix anfangen kannst ist mir auch ganz recht, war tatsächlich eine Band aus dem viel zu verbreiteten Coverbandeinheitsbrei :) Gimme 5 war da schon 'ne andere Nummer, zwar auch 'ne Coverband, aber absolute Champions League! Domi, der Basser zupft bspw. seit ein paar Jahren bei Stefan Raab's Band "Heavytones" die Saiten.

Woltähr sacht mir jetzt auch nur vom Namen her was, ohne dass ich das wirklich einordnen könnte, sorry. Aber immer wieder schön zu wissen, dass es ausser schlechtem Metal auch noch was anderes in Trier gibt :) Ne zeitlang hatte ich wirklich den Eindruck, dass man sich entweder für schlechten Punk oder noch schlimmeren Krach entscheiden musste, weil es einfach sonst nix gibt hier.. Zum Glück bin ich inzwischen eines Besseren belehrt worden!

Wenn Du's in's Cubiculum schaffst mach' dich bemerkbar, dann können wir uns direkt mal zusammen um das ein oder andere Bier kümmern!

Was unseren Basser bzw. Frontmann betrifft.. nojo.. ich bin schon froh wenn er Zeit für uns hat :)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.