Re: (Veranstaltungshinweis) Matt Schofield als Gast bei der Gregs Bluesnight


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom August 28. 2007 um 12:43:29:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Matt Schofield als Gast bei der Gregs Bluesnight geschrieben von Gregor Hilden am August 28. 2007 um 08:08:30:

Hallo Gregor, hallo Jungs,

da ist mir wohl gestern abend eine Laus über die Leber gelaufen. Was ich meinte, aber so nicht schrob ist folgendes:

Gregors Posting, dass er für einige Auftritte mit Matt Schofield zusammenspielt, ist natürlich legitim.

Im Sinne einer benutzerfreundlichen Logik ist allerdings auch, wenn diese Termine aus dem Posting heraus verlinkt im Eventkalender auftauchen würden. Ich zumindest benutze den Kalender gerne, um zu sehen, wann Aussensaiter wo auf der Bühne stehen. Ich möchte mir diese Termin dann nicht später umständlich über die Archivfunktion suchen müssen.

Und zur Verlinkung kann man dann, auch wieder im Sinne der Benutzerfreundlichkeit, gerne den bewährten Friedlink benutzen. Gleiches gilt auch für die freundlicherweise aufgeführten Veranstalteradressen. Ich finde, als professionell arbeitender Musiker, dem daran gelegen ist, möglichst viele Zuschauer auf seinen Veranstaltungen zu haben, kann man sich diese Mühe schon mal machen. Oder sehe ich das jetzt zu eng?

Ach übrigens, Gregor. Wie wäre es denn mal mit Auftritten im Kernruhrgebiet? Vielleicht mal im Grend? Würde mich freuen.

Grüße vom Erbsenzähler,

Juergen

Ein Gruss hat mir übrigens auch gefehlt...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.