Re: (Aussenjam) Nr. 81: Danke für die Kommenare


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom August 23. 2007 um 18:16:53:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 81: The 13-8-challenge geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 23. 2007 um 17:12:11:

Hallo,

stellvertrettend für alle:

vielen Dank für die netten Worte.

Pluins habe ich keine benutzt, aber das Originalbacking war so furchtbar leise.....da habe ich das einfach lauter gestellt in cubase....vielleicht hätte ich alle Gitarren leiser machen sollen...haha

Und nein, es war nicht die petrucci. Es war (alle drei Spuren) meine Strat, gespielt über den (inzwischen nicht mehr so heiß geliebten) Boss GS-10 (war also zu faul, den Koch mitsamt Stressbrett aufzustellen.....)

Ja, das Thema, da habe ich auch drei Tage dran gebastelt......
Und der workshop war wirklich klasse....habe noch seitenweise material, wo ich dran arbeite und immer wieder nach stundenlangen "sinnlosen" Übungen das ein oder andere versuche, in mein Spiel einzubauen...So ist das Thema z.B. ein Cmaj7 Arpeggio über die Amoll-Begleitung....schon ist ne None drin versteckt hihi...
Und überhaupt: die größeren Sprünge (Quarten-Quinten-Sexten) bringen halt viel neues "Gewürz" ins ansonsten sehr skalenorientierte Spiel...da kann ich noch viel besser werden...

Liebe Grüße

Uli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.