Re: Die schärfsten Sprüche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom August 21. 2007 um 12:56:12:

Als Antwort zu: Re: Die schärfsten Sprüche geschrieben von Yeti am August 21. 2007 um 12:04:10:

Moin Yeti,

: das ist aber wirklich mächtig heftig mit dem "ohne Drummer und unplucked". Kannte die Wirtin tatsächlich den Ausdruck "unplucked", oder sprach sie davon, die schrecklichen Verstärker auszuschalten?

Nee, nee, Sie kannte tatsächluch das Wort unplugged. Sie ist nämlich in diesen Dingen nicht ganz unbewandert. Im Sommer findet dort jedes WE.(!) 'n Live-Konzert statt. Außerdem haben wir in den vergangenen Jahren dort schon ca. 4-5 mal gespielt. Und das ist der Punkt, den ich ihr vorwerfe. Sie wußte genau, worauf sie sich einläßt, als sie uns buchte. Wir sind nun mal keine Irish-Folk-Dudel-Truppe. Und daß Ihr bescheuerter Nachbar Ärger wegen des Lärms machen würde, wußte sie auch vorher. (Der Typ ist nämlich stadtbekannt dafür, daß er überall Streit sucht, wo er ihn nur finden kann.)

Wir haben dann ab zehn Uhr versucht, so leise wie möglich zu spielen. Wie sowas beim Publikum ankommt, kann sich jeder vorstellen. Die Leute sind dann auch in Scharen gegangen. Das war stimmungsmäßig der mieseste Gig seit Jahren. Ich hatte große Lust, sofort abzubrechen. Jedenfalls haben wir ihr im Anschluß klipp und klar gesagt, daß wir bei ihr nicht mehr spielen werden.

Gruß Falk


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.