Re: (Aussenjam) das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen:


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 18. 2007 um 20:36:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen: geschrieben von Elwood am August 18. 2007 um 20:10:30:

Lieber Helge,

: Sorry, ich hatte beim Upload keine Zeit für Erklärungen.
: Ich habe über haymans Backing meine neue Bearbeitung
: von John Cages "4´33´´" gespielt.
: Da habe ich den ganzen letzten Monat drangesessen.


Vielleicht hab ich den Joke nicht verstanden, aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.

UPDATE: OK, gerade mal ein bißchen gegooooogelt. OK, der war nicht schlecht, und ich glaube, daß Du dem Grunde nach zwar durchaus Schwierigkeiten zumindest mit dem Verleger (wegen der Verwertungsrechte) bekommen könntest, Dich aber wegen der hürdenreichen Durchsetzbarkeit des entsprechenden Anspruchs der Gegenseite entspannt zurücklehnen und den Tag genießen kannst ;-))).

Gagagruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.