(Aussenjam) The Real AJ80


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Legato vom August 03. 2007 um 01:02:03:

Hallo Allersaits,

stelle fest, habe da einen oder zwei Threads bez. Aussenjams verpasst bei denen mein (Nick)Name gefallen ist.. Werde meine 2Cents aber bestimmt noch bei der naechsten Gelegenheit los.. kommen wir zu aktuelleren Sachen..
In den besagten Threads habe ich zur Freude meines Herzens die folgende Info von Jochen entdeckt:

>Also, es bleibt wohl besser dabei, daß das Backing zu aussenjam #80 von Markus kommt (in ca. einer Woche ab Freitag), #81 kommt dann aus meiner Liste und das Backing zu aussenjam #82 kommt vom Uli. (Uli, das hatte ich Dir gemailt, daß zwischen Legatos Backing und Deinem noch ein anderes in der Warteschleife ist).
<

Wow! Es klappt also doch noch! Die Warteschlange ist ja mitterweile echt lang! Meine 'Bewerbung' fuer den BT liegt ja schon Monate zurueck... Puuhh.. Was lange waehrt :)
Am 29.07. war also die Rede von einer Woche ab Freitag.. Ich nehme jetzt mal an dass es sich um den vergangenen Freitag gehandelt hat (habe da was im Afterburner von 10 Tagen zwischen den BTs)..


OK, es ist Freitag, der 03.08., bin also so dreist und poste meinen AJ80BT..


Zum Schema: Ein staendiger Wechsel von D nach D# (moll glaub ich) und wieder zurueck :) Tempo ist 115.. Nichts anspruchsvolles, durchaus auch was fuer den (@Uli:danke fuer den Ausdruck) Griffbrettwichser :) aber ich hoffe auch was fuer die Gestalter sowie die Nurnichtverkrampfen-Fraktion :)

Die Laenge ist natuerlich nicht verpflichtend (soll heissen: wird schnell langweilig wenn man kein Verzoegerungsgeniesser ist :))) .. habe da galub irgendwas um die 4 Min. zusammengebracht danach habe ich auf den Pickup-und-Stressbrett-Vorfuehr-Modus wechseln muessen :))


Mit groovigen Gruessen aus dem sonnigen Nuernberg :)
Markus



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.