Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juli 29. 2007 um 12:39:36:

Als Antwort zu: Re: Mal böde Frage ... wird: Backintracks wie wir das bei den aussensaitern handhaben geschrieben von Jochen am Juli 29. 2007 um 11:04:16:

Hallo Jochen,

Der Uli ist ja z.B. nicht nur selbst ernannter Frickelbeauftragter, sondern auch Grooveminister

Oh, vielen Dank !

...er hat z.B. manchmal Backings, bei denen die Drummaschine Sachen spielt, die klingen, als würde man ein Stück Wellpappe zerreissen ...

ROTFL

..so etwas würde nie ein echter Drummer spielen, bzw. spielen können, aber das ist egal, denn es sind ja nur Jams.

Ne, das ist mir nicht wirklich egal....ich würde schon gerne drummprogramming so hinbekommen, wie ein Drummer das spielen könnte (der müsste allerdings schon so in etwa wie Mike Protnoy, Dennis Chambers oder Simon Philips klingen....)

obwohl er sich soooo herzlich das Backing vom Markus herbeisehnt, er lässt ja auch keine Gelegenheit aus, das hier zu erwähnen

Soll nicht wieder vorkommen ;-)

... und an den anderen Backings herumzumäkeln....

Finde ich ein bisschen schade, wenn meine Meinung als "herummäkeln" betrachtet wird. Ich habe nur kundgetan, dass mich einige backings halt nicht ansprechen und versucht zu analysieren, woran das liegen könnte...


(Uli, das hatte ich Dir gemailt, daß zwischen Legatos Backing und Deinem noch ein anderes in der Warteschleife ist).

Ja, war wohl so.....du weißt: alte Männer und die Erinnerung ;-)

Liebe Grüße

Uli

Immer noch Dauerregen hier und die Zeit dazwischen bin ich auf der Kirmes abgestürzt haha


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.