Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom Juli 19. 2007 um 21:17:06:

Als Antwort zu: Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen geschrieben von ESPedro am Juli 19. 2007 um 20:53:58:

Moin Peter.

: erstmal Glückwunsch zum neuen Drummer.Das du von Freundschaft schreibst,trotz des Altersunterschiedes, ist meiner Ansicht nach, das Aund O für euer musikalisches Zusammenwirken.

Naja, so neu isser ja nicht, auch schon 3 Jahre bei uns!

: Nach dem Durchlesen aller Antworten, die bisher geschrieben wurden,drängt sich mir die Frage auf:
: Wer von euch hat denn jetzt den meisten Schiss vor einem Versagen, der Nachwuchs, oder die Altsäcke?


: Wär mal interessant, das herauszufinden.Ich meine, ihr könnt eurem Drummer ruhig etwas zutrauen (oder zumuten???), wenn er sicher sein kann, das ihr hinter ihm steht, wir es kein Beinbruch werden.

Nein, vor einem Versagen haben wir Altsäcke keine Angst! Wir würden auch in der Lage sein, einen Gig ohne Schlachtwerker ordentlich zu Ende zu bringen, schließlich hatten wir in unserer Sturm- und Drangzeit auch mal den einen oder anderen "Ausfall" auf der Bühne stehen ;-). Wir haben schon so viele, gute, schlechte und chaotische Gigs (welcher Gig verläuft schon normal) hinter uns, daß uns da nichts mehr erschüttern kann.

Vielmehr haben wir eben die Sorge, daß das mühsam erworbene Selbstvertrauen des Drummers zerstört werden könnte, falls er verkrampft (verkrampfen im wahrsten Sinne des Wortes gemeint!)

: Ansonsten gehe ich mit Kai Peter kondom.
: Und alle verfügbaren Daumen drück ich euch natürlich auch.
:
Dankeschön. Wie gesagt, wenn wir es nicht probieren, wird er nie wissen, wie geil es ist, bei einem guten Gig auf der Bühne zu stehen.
Also fangen wir gaaanz klein an ...

Danke für Deine Meinung und fürs Daumendrücken. Ich werde dann hier berichten
Schönen Gruß
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.