Re: Das letzte Stimmgerät des Lebens


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 19. 2007 um 04:16:38:

Als Antwort zu: Re: Das letzte Stimmgerät des Lebens geschrieben von groby am Juli 18. 2007 um 20:45:37:

Moin,

: Für unter 15 Euro: Ein Korg GT-1 bei Ebay.

Ähnliches kann ich über das GT-2 berichten. Das GT-3 kam dann mit LEDs, reicht für live für mich voll aus und ist schlanker, aber fürs Feine nehm ich eines meiner beiden GT-2s. Eines hab ich bei eBay als Backup gekauft, das andere als erstes Zubehörteil mit meiner ersten Klampfe. Das ist schon ein paar Jahre her, fungoniert aber noch prächtig. Nadel, automatisch oder manuell, optionale Hintergrundbeleuchtung, robust, genau, etc. Kann allerdings "nur" Standard-Tuning und nen Halbton tiefer.
Danach käme natürlich noch ein Peterson Auto-Strobe, aber dann wirds auch ein *klein* wenig teurer...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.