Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom Juli 04. 2007 um 17:40:29:

Als Antwort zu: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von michaels am Juli 04. 2007 um 12:57:31:

Hi!

Vor einiger Zeit hab ich meinen alten Cheri Übungscombo in der Bucht verkauft. Der Käufer hat ihn persönlich abgeholt, den Amp hat jetzt sein Sohn, er selbst hat sich fast drüber gefreut, das ein paar Potis kratzen und der Chorus defekt ist, weil er gerne bastelt. War ein nettes Gespräch.

Sehr seltsam: Ich hab einen ziemlich durchgetretenen Rockcase FX Koffer verkauft und auch als "sehr gebraucht" inseriert. Die Nachfrage war riesig, am Schluss hat ihn ein Spanier gekauft, und mit Versandkosten fast den Neupreis dafür hingelegt. Da hatte ich ehrlich gesagt irgendwie ein schlechtes Gewissen und bin ihm preislich auch ein wenig entgegengekommen. Ich hätte das Teil sonst nämlich verschenkt, hab dafür aber niemanden gefunden...

Weniger positiv war, als ich einen alten CS9 zum wirklichen Schnapperpreis gekauft hab. 2 Wochen später mal nachgefragt... Der Kurierdienst hätte ihn angeblich an die falsche Adresse geliefert, und im Nachhinein ließe sich das nicht mehr nachvollziehen. Ich hab zwar meine Kohle anstandslos wiederbekommen, trotzdem bleibt da ein fahler Nachgeschmack.
Das ist aber auch schon die einzig "nicht so positive" Erfahrung die ich gemacht hab, und das kann auch ruhig so bleiben.

gruß
ed


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.