Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juli 04. 2007 um 17:12:14:

Als Antwort zu: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von michaels am Juli 04. 2007 um 12:57:31:

Hi.

Ein Ebay-Anbieter hat mir - dem unterlegenen Bieter - als sich der Auktionsgewinner nicht meldete, seine Yairi für 100 Euro weniger verkauft als der Endpreis war. Er "wollte ohnehin nicht so viel Geld dafür haben". Wie nett von ihm.

Und kürzlich habe ich jemandem einen Pickup verkauft der ihn beim Durchmessen als defekt identifiziert hat. Jetzt steht der Pickup wieder bei mir, weil ich trotz ausdrücklichem Gewährleistungausschluß Gewähr geleistet habe. Wie nett von mir.

Der Pickup funktioniert allerdings tadellos. Der Idiot hat nur beim Durchmessen trotz beigelegter Anleitung einfach den Kabel-Farb-Code eines ganz anderen Herstellers zugrunde gelegt. Wie doof von ihm.

Ich habe auch schon mal einem sehr jungen Franzosen einen Ebay-Artikel geschenkt. Ich fand ihn nett. Warum nicht mal dem Nachwuchs etwas gute Vibes zukommen lassen?

Aber große Stories habe ich noch nie erlebt. Diese Langeweile darf meinetwegen gerne weitergehen.

Meine Lieblingsanekdote ist aber von falke. Einer seiner Ebay-Käufer meldete sich nach Auktionsende partout nicht. Also schrieb er ihm irgendwann eine schlechte Bewertung.

3 Jahre später schrieb der Käufer zurück, was denn die schlechte Bewertung solle. Er wäre halt eben 3 Jahre nicht online gewesen. Das kann doch mal passieren.


Gruß,
robert
$


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.