Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 04. 2007 um 16:47:11:

Als Antwort zu: Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von falk am Juli 04. 2007 um 16:22:08:

Moin Falk,

(Daß ich z.B. meinen JTM45 damals aus dem Raum HH selbst abholte, hat sich durchaus gelohnt.)
Sieh an, sieh an. Vielleicht simma uns da begegnet, auf der Bahn? ;-)

Aber es kommt auch immer wieder vor, daß auf einem Niveau kommuniziert wird, das betroffen macht.
Ja, hab da auch schon abstruse Anfragen erhalten. Aber eher selten, das liegt wohl daran, daß ich bisher viel mehr gekauft als vertickt hab... und da sucht man sich schon die Anbieter heraus, die einem nicht suspekt sind. Die v.a. größeren gewerblichen Anbieter sind da allermeistens problemlos. Oft liest man aber schon zwischen den Zeilen, woran man ist. Ein Blick in die Bewertungen bestätigt den Eindruck dann noch oft.

Insofern hoffe ich, daß ich mit dem Satz wenigsten den einen oder anderen zum Nachdenken anregen kann, bevor er bietet...
Ich find die Idee gar nicht mal abwegig!

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.