Re: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 04. 2007 um 16:41:19:

Als Antwort zu: Nur sympathische eBayer dürfen mitbieten geschrieben von michaels am Juli 04. 2007 um 12:57:31:

Hallo michaels, eine schöne Idee :-).

habt Ihr so richtige high- oder lowlights unter den Erfahrungen mit Käufern oder Verkäufern?

Aber ja! Meine 4x12er stand mal zwischen Hamburg und der Lüneburger Heide, das sind pro Fahrt gute 400KM von hier. Zu der Zeit hab ich als Kurierfahrer gejobbt und konnte mir einen Kangoo von Cheffe leihen. Die Box wurde super-günstig in einem damals noch nicht ganz so bekannten Internet-Auktionshaus feilgeboten, im Titel falsch geschrieben und ohne Bilder. Hab den Verkäufer angemailt, es war genau die Box die ich gesucht hatte. Hab dann -wohl wegen der mageren Gestaltung der Auktion- als einziger geboten und bin hochgefahren, mit Cash inner Täsch. Ich wurde von einem super-sympathischen Kerl empfangen, seine Frau und er haben sich dann alle Mühe gegeben, mich fürstlich mit Speis und Trank zu empfangen... bisschen geplaudert, dann die Box kurz begutachtet und angetestet, alles bestens. Rein in die Karre, rauf auf die Bahn.
Keine besonders spannende Geschichte, aber es ist einfach so gut gelaufen... immer, wenn ich mich bemi Schleppen kurz darüber ärgere, wie schwer dieses Monstrum von Box ist, denke ich an die Story und hab dann gleich wieder gute Laune (ja ja, hab mir dann ne 2x12er für Gigs gebaut).

Hab sonst fast nur Glück bei Auktionen gehabt, aber die Box hat einfach die spannendste Geschichte... und sie läuft natürlich noch heute ohne Probleme.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.